Archiv

Ich hab meine Überweisung verloren

Pat ruft an: Ja ich war ja beim Orthopäden u von dem hab ich nen Ü-Schein bekommen..aber ich hab den verbummelt...

Ich: Denn müssen sie bei dem Orthop. anrufen u fragen ob Sie nen Duplikat haben können...

Pat: Ich weiß aber nicht mehr bei welchem Orthop. ich war...

Ich: Bei XYX

Pat: Aber ich hab ja nicht die Nr von dem..

Ich: Die Nr ist 000000000

Pat: Gut danke

*10 Min später*

Selber Patient, selbes Problem

Pat: Ich weiß die Nr nicht mehr..

Ich: Aber ich hab sie ihnen doch gerade gegeben

Pat: Aber ich hab so schnell geschrieben das ich das nicht mehr lesen kann

Ich * oh mein Gott* : Denn gebe ich sie ihnen nochmal..0000000

Pat: Ja danke ich versuchs nochmal...

*10 Min später *

Pat. ruft wieder an

Pat: Ja da geht keiner ran

Ich: Ist denn da der AB dran?

Pat: Die sagen immer ich soll nen Augenblick warten...wissen sie was...ich komm morgen mal bei ihnen vorbei...

Ich: Ich kann ihnen aber den Schein nicht ausstellen weil das ja der Orthopäde gemacht hat...

Pat: Ja ich komm denn morgen...*klick*

Pat. kommt in die Praxis..

Pat: Jaaaa meine Ü. ist weg..

Ich: Ja u ich hab ihnen das gestern ja erklärt das wir die nicht austellen können, da das ja der Orthopäde gemacht hat

Pat: *Wimmernd* Ja aber ich hab sie ja verloren..u nun weiß ich nicht zu welchem Arzt ich noch sollte..u weiß nicht mehr bei welchem Orthop. ich war..u die Telenr hab ich ja auch gar nicht...

Ich: Aber die Nr hab ich ihnen ja gestern gegeben,,,

Pat: Aber die hab ich gar nicht mehr

Ich: * Extrem genervt* Denn ruf ich da nun selber an..

Mit Orthopäde getelt..alles geregelt..Ü. wird geschickt...

Pat. Sie sind ein Engel..ich hätte das gar nicht gekonnt....

oO

4 Kommentare 9.8.08 23:07, kommentieren