Post öffnen? Neeeeee ??!!??

Ouartalsanfang: Mr X kommt wegen Medikament bla bla bla... Rezept-Tippse : Gut, ich mache ihnen das fertig, aber erstmal bekomme ich noch 10 Euro Kassengebühr..Mr X: Waaaaaaaas aber ich bin doch in dem Modell der Krankenkasse XYZ....Rezept-Tippse: Aber Sie haben doch Post bekommen...das Modell ist ab diesem Quartal nicht mehr gültig...Mr X: Nein, ich habe keine Post bekommen..und wenn ich keine kriege, muss ich auch keine 10 € bezahlen...* hol Infozettel raus * Mr X: Nein das kann gar nicht stimmen..ich hab ja keine Post bekommen...*ich leicht am verzweifeln* Doch jeder der xyz KK hat Post bekommen...Mr X: Nein und ausserdem mache ich die Post der xyz KK eh nie auf ...

Ähm hallo??!! Worüber reden wir hier gerade ? * Verzweifelter Blick an die Kollegin * ....Grinsen ihrerseits...

7.7.08 20:07

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(7.7.08 20:29)
Oh, ich darf den ersten Kommentar tipp(s)eln! Zuerst einmal freue ich mich, einen neuen Blog in meine Lesezeichen zu stecken.

Zum Beitrag: Prost.
Der Smiley passt perfekt.


torschtl / Website (7.7.08 20:47)
freu mich auf viele posts vom anderen ufer :P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen