24 Stunden geöffnet???

Ahhh nach mehr als 9 Stunden arbeiten endlich Feierabend...man will also gut gelaunt die Praxistür abschließen, wirft noch nen Blick auf die Uhr " Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas schon 21:30 Uhr " ( Man bedenke das die Öffnungszeit nur bis 19 Uhr ist ), da steht nen Mann mittleren Alters vor einem und fragt warum man denn JETZT schon geschlossen hat .. lieber Patient... den Ort wo normale Allgemeinarztpraxen um diese Zeit noch aufhaben möchte ich gerne mal kennenlernen

Neuer Tag neues Glück...

Blutabnehmen fängt um 8 Uhr an...(---> Praxis um 8 Uhr geöffnet<---- )

Wann kommen die ersten Patienten ? Halb 8 !! Und klopfen ans Fenster als wenn die Welt gerade untergeht...

Rezept-Tippse geht raus : Ähm ist irgendwas passiert?

Pat. Zapfsäule : Ich komme zum Blutabnehmen

RT: Es ist 7:30 .. Das Blutabnehmen fängt um 8 Uhr an...

Pat: Ja!!..Darf ich mich jetzt endlich anmelden ?!?!

RT: * Guckt sprachlos * Machen wir nun die Sprechzeiten oder die Pat. ?

7.7.08 20:28

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.7.08 18:47)
Solche Leute machen doch Freude.
Andererseits sind diese wohl immer noch einfacher zu "handeln" als Blutabnehmpatienten, die keine Nadeln sehen können, oder?

Ich hoffe, es gibt bald mal wieder etwas Neues.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen